MENU
Startseite > Kleiner Jugendtreff

Willkommen!

im Kleinen Jugendtreff Südstadt.

Der kleine Jugendtreff Südstadt

Der Kleine Jugendtreff Südstadt stellt sich vor...

Seit Mitte Mai 2000 gibt es nun den Kleinen Jugendtreff in der Börnestr.2 / Ecke Altenbekener Damm in Hannover. Der Treff verfügt als ehemaliger Getränkemarkt über einen ca.35 m² großen Verkaufsraum (noch mal unterkellert) und einer ca. 90 m² großen 3 Zimmer, Küche, Bad - Wohnung.

Der Kleine Jugendtreff ist ein Treff der von Jugendlichen im Alter von 15 - 19 Jahren aus Stadtteil besucht wird.

Hier gibt es die Möglichkeit sich zu treffen, Musik zu hören oder selbst zu machen, im Internet zu surfen, Tischfußball und Billard zu spielen, was antialkoholisches zu trinken, gemeinsam fern zu sehen, zu basteln, Sport zu machen...

Schau doch einfach mal vorbei oder schreib mal wieder!

 

Kleiner Jugendtreff Südstadt

Börnestr. 2
30173 Hannover
Jugendtreff-Büro
Fon: 0511/80 77 634 oder 0511/59 09 19-13
Fax: 0511-59 09 19-19

 

E-Mail: kjtsuedstadt.de
Homepage: www.kjtsuedstadt.de
Facebook

 

Öffnungszeiten:

Montag & Donnerstag: 15:00 - 19.30 Uhr
Dienstag & Mittwoch: 15:00 - 20:30 Uhr

Verbindungen mit Öffis:

U-Bahn: Linien 1,2 und 8 Haltestelle bis zum Altenbekener Damm
Bus: Linie 121 Haltestelle bei der Stresemann Allee dann bitte aussteigen ;)

Was geht im KJT?

Tja, im Kleinen Jugendtreff kann eben nicht nur der zuckersüßen Stimme eines Pädagogen gelauscht werden, nein, hier geht schon was! Chillen, chillen und nochmal chillen, Rappen bis ihr es endlich kapiert habt, und das ganze dann auch noch professionell aufnehmen und auf CD brennen. Ein bischen Kampfsport für diejenigen, die etwas Bewegung nötig haben, und auch eine Mädchengruppe. Kickern, Billiard, und natürlich auch am Rechner Surfen bis der Arzt kommt. Die Flatrate müsst ihr euch natürlich mit den anderen teilen, aber das geht trotzdem RATZFATZ - und wenn ihr davon nicht genug bekommt, dann macht eben den Internet-Führerschein, und ihr findet auch in zukunft den Weg durchs weite Internet!

Wer das alles für euch macht? Manuel kümmert sich um Euch und den Treff! Der Verein dahinter ist JANUN!