JANUN-Fahrt zur Kulturellen Landpartie

Gemeinsam über Himmelfahrt ins Wendland

Kulturelle Landpartie Fahrrad.jpg
Do, 09.05.2024
bis So, 12.05.2024
Gartow (Wendland)
Kontakt:
0511 5909190
Teilnahmegebühr: 10,00 €
pro Nacht

Von Himmelfahrt bis Pfingsten findet wieder die legendäre Kulturelle Landpartie an vielen verschiedenen Orten im Wendland statt. (https://www.kulturelle-landpartie.de/)
Kunst, Musik, Theater, Alternative Projekte, Leckeres Essen und viel Frühlingsnatur in der wunderbaren Landschaft des Wendlands warten auf uns. Zum ersten Mal bieten wir über Himmelfahrt (09. – 12.05.) eine gemeinsame Fahrt zur Landpartie an. Wir sind vor Ort mit Fahrrädern unterwegs und nehmen deshalb eigene Räder bis Salzwedel im Zug mit. Wir werden in Gartow auf dem Gelände eines ehemaligen, verwunschenen Sägewerkes zelten, das Freunde gerade zu einem Künstler*innenort umbauen. Von dort aus sind wir mit unseren Rädern unterwegs, gemeinsam oder in kleineren Gruppen, je nachdem, wer sich für was interessiert und welche Veranstaltungen besuchen möchte.
Kosten: 10 € pro Nacht
An- und Abreise auf eigene Kosten mit der Regionalbahn.
Verpflegung organisieren wir vor Ort zum Selbstkostenpreis. Bei Interesse gerne melden.